Hochzeitsmesse Schloss & Gut Wendlinghausen

Hochzeitsmesse Schloss & Gut Wendlinghausen

Hochzeitsmesse Schloss & Gut Wendlinghausen

21.10.2017 - 22.10.2017
Ganztägig

Neue Wege geht das Schloss & Gut Wendlinghausen am Wochenende mit seiner zweiten  Hochzeitsmesse. Mehr als 30 Aussteller rücken am Sonntag und Montag, 21. und 22. Oktober, an.  Geöffnet ist am Sonntag von 12 bis 18 und am Montag noch einmal von 10 bis 17 Uhr. Geboten werden sollen Inspirationen für einen der schönsten Tage im Leben. „Unser Anspruch ist es, besondere Ideen zu präsentieren”, wird Stephan Büker in einer Pressemitteilung zitiert, der gemeinsam mit seinem Team vom SB-Event-Catering die Messe veranstaltet und organisiert. So sei darauf verzichtet worden, Brautmode zu präsentieren. Vielmehr kämen viele Aussteller aus dem Eventsektor, die Hochzeiten an besonderen Orten anböten – etwa auf einem Schiff oder im Zug.

„Die Gäste können erfahren, wie sie ihre Trauringe selbst schmieden, in eine Tanzstunde schnuppern oder entdecken, wie eine freie Trauung abläuft”, verspricht Stephan Büker. Während der zwei Tage würden immer wieder kleine Vorführungen und Shows angeboten, während an den einzelnen Ständen in den Schlossscheunen die Aussteller über ihre Angebote informieren. In der Cafeteria gibt es derweil Kaffee und Kuchen.  Der Eintritt für Singles kostet fünf Euro, Paare mit Ehering zahlen vier Euro pro Person, Kinder unter zwölf Jahren haben freien Eintritt.

  

Veranstaltungsadresse:

Schloss & Gut Wendlinghausen
Am Schloss 4
32694 Dörentrup

Lade Karte ...