• Anmelden
+49 (0) 5725 - 701188
Schlagwort

Geschlossene Veranstaltungen

Rittergut Meinbrexen

2004 übernahmen wir, Hilmar und Silke v. Mansberg als 8. Generation der Familie v. Mansberg, das Rittergut Meinbrexen mit dem landwirtschaftlichen Betrieb und bewirtschaften heute wieder 250 ha Forst, ca. 70 ha Ackerbau, ca. 20 ha Erdbeeren in der Direktvermarktung, und ca. 8 ha Weihnachtsbäume. Des Weiteren betreiben wir seit 2005 das „Cafe im alten Kuhstall“....
Read MoreVisit Website

Rittergut Bocka

Seit über 10 Jahren bin ich – Carolin von Breitenbuch – als Referentin in Tagungshotels unterwegs. Weder die Tagungsteilnehmer noch ich sind dort während unserer Tagungszeit mit Geist und Seele angekommen. Doch um aufzubrechen, neue Wege zu gehen, neue Ideen zu entwickeln für sich und mit anderen, sollte man erst einmal irgendwo angekommen sein –...
Read MoreVisit Website